ÜBER MICH

Leben heißt Veränderung – auch in meinem Leben

Aufgewachsen am Stadtrand von Wien habe icPorträt von Mariah mich schon früh für schöne Dinge, Kreativität und Design interessiert. Veränderungen in meinem Kinderzimmer standen auf der Tagesordnung. Nach meiner Schulzeit studierte ich an der Wirtschaftsuniversität Wien und war danach als Controllerin tätig.

Meine Vorliebe für Innenarchitektur ist jedoch nicht in Vergessenheit geraten. Ausbildungen zur Einrichtungsberaterin und Interior Design Seminare, die praktische Umsetzung von Projekten und die Freude am Gestalten haben mich wieder zur Einrichtungsberatung zurückgebracht. Als Unternehmerin habe ich heute meine Begeisterung für schönes Wohnen und meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse vereint.

Die Leidenschaft für schönes Wohnen habe ich zum Beruf gemacht und gestalte mit Begeisterung Räume zu mehr Glück und Erfolg. Dabei werde ich inspiriert durch mein Leben …

schöne Bücher : Kommunikation : Ausbildung LO Feng Shui : Natur
meine Kunden : Altes und Neues : Studium Wirtschaftsuniversität
Kultur : Reisen : Einrichtungsakademie Kuchl : meine Freunde
Interior Design WIFI : jeder Augenblick : Stadt

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen Ihre Räume zu verändern.

www.nookinteriors.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s